Gute Arbeit vom Felgen-Service

Die reparierte Leichtmetall-Felge in neuem GlanzPünktlich zum Saisonstart kam Ende Februar der Anruf vom Felgen-Service – meine angeschrammte Felge sei nun fertig und zur Abholung bereit. Das liessen wir uns natürlich nicht zweimal sagen und machten uns sofort auf den Weg. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: Die zweiteilige 18-Zoll-Leichtmetallfelge wurde demontiert, der Felgenkranz geschliffen und lackiert, dann wurde die Felge wieder montiert und gewuchtet. Es ist absolut nicht mehr nachzuvollziehen, wo die Felge beschädigt war. Besonders imponiert hat mir ein winziges Detail: Dieses Rad ist zufällig jenes gewesen, dass im Oktober den neuen Reifen bekommen hat (siehe Reifenpanne in Tschechien) und beim Aufziehen des Reifens hat ATU ein billiges Gummiventil verbaut was uns dummerweise erst später aufgefallen war. Der Felgen-Service hat die Sache nun korrigiert und ein Metallventil eingebaut. Saubere Arbeit, Jungs! Der ganze Spaß hat 154,70 Euro gekostet, war aber jeden Cent wert. Wer sich im Raum Chemnitz eine Felge ruiniert, sollte sich unbedingt an Sven und Matthias vom Felgen-Service-Sachsen wenden. Gute Reparatur-Arbeit, Jungs – danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.