Kostenlose Sicherheitsprüfung des ADAC

Scan vom Prüfprotokoll der Sicherheitsprüfung unsers SLK RoadstersNach der Winterpause stand heute das Thema Sicherheit auf der Agenda. Nach vier Monaten Standzeit sollten die sicherheitsrelevanten Teile des Roadsters einmal angeschaut werden, zuvörderst natürlich die Bremsen. Als ADAC-Mitglied hat man beim TÜV SÜD in Sachsen die Möglichkeit eine kostenlose Bremsen- und Fahrwerksprüfung durchführen zu lassen. Der blaue Himmel heute war Grund und Anlass genug um gleich mal zum TÜV zu fahren und den Roadster checken zu lassen. Gibt einem ein gutes Gefühl wenn man von Fachleuten zu hören bekommt, dass Bremsen und Fahrwerk in Ordnung sind. Und das sind sie an unserem 12 Jahre alten R170 SLK auch in diesem Frühjahr (siehe Prüfprotokoll). Danke an den TÜV SÜD und den ADAC für dieses tolle Service-Angebot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.