ADAC-Protokoll Bremsen- und Dämpfertest

ADAC-Protokoll des Bremsen- und DämpfertestsAls ADAC-Plusmitglied nutze ich die Angebote des Clubs: Wenn ich die Jungs vom technischen Prüfdienst mit dem Bremsen- und Dämpfer-Prüfstand entdecke, dann reihe ich mich ein um mein Auto durchrütteln zu lassen. Das habe ich zwar nach dem Einbau der Federn an der Vorderachse vor zwei Monaten schon mal beim TÜV gemacht, aber man weiss ja nie. Rauf auf den Prüfstand, rüttel, rüttel – das Urteil: „Alle Werte absolut im grünen Bereich.“ Hab ich nicht anders erwartet, trotzdem jedes Mal gut zu hören. Noch schöner ist aber die Aussage des Prüfers nachdem er aus dem SLK gestiegen ist: „Schön gepflegt sieht der aus.“ Geht runter wie Öl 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.