Ein guter Schluck @ 145TKM

2014-06-10-IMG_6933-moonlightWaren das nicht herrliche Tage über Pfingsten? Noch besser haben wir aber vor allem die Nächte empfunden, schließlich kommt es nicht so oft vor, dass man um 01 Uhr in der Nacht im T-Shirt mit versenkten Seitenscheiben durch die Felder und Wälder cruisen kann. Sehr exquisit! Bei einer solchen Nachtfahrt haben wir unseren Roadster dann auch über die 145.000 Kilometer gebracht. Um das gebührend zu feiern bekam er dann auch einen guten Schluck aus der 98-Oktan-Super-Plus-Flasche. Aber das passierte auch nur weil der Pilot in der Nacht zum falschen Zapfhahn gegriffen hat 🙂 Der SLK läuft und läuft und läuft – bis zum Service sind es noch 5.000 Kilometer und wir hoffen, dass bis dahin noch einige dieser herrlich lauen Nächte folgen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.