T-Shirt-Tour im Oktober

Sternzeit 156.192 – Wahrlich, was für ein Wochenende! Es ist ein Geschenk, an einem 19. Oktober nochmal eine Roadstertour im T-Shirt absolvieren zu können. Bei 24°C mit herunter gelassenen Seitenscheiben, ein Fahrt durch dieses besondere, goldene Licht, das mit den bunten, fallenden Blätter eine unvergleichliche Atmosphäre kreiert… vom heutigen Tag werden wir wohl noch lange zehren müssen. Es sind die Tage wie diese, an denen man mit dem Gedanken spielt das Saisonkennzeichen gegen ein reguläres einzutauschen. Was natürlich völliger Quatsch wäre denn der November steht vor der Tür und es dauert nicht mehr lange und der erste Schnee wird fallen. Nur noch 11 Tage, dann steht der Roadster wieder still… 2014 war kein besonders gutes Cabriojahr und etwas Melancholie macht sich bei dem Gedanken daran bereits jetzt breit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.